Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Auf geht's nach Dänemark

Siegerhunde

19. August 2015

Alle Vorbereitungen sind getroffen. Das Auto ist gepackt.
Die Hunde wollen nichts verpassen und halten sich ständig an der Haustür auf.
Auf geht's morgen früh, am Donnerstag, mit Calle und Vinur zum Træf 2015 .
In diesem Jahr findet das große Islandhundetreffen wieder auf Fünen im Carlsberg Camping statt.
Bereits 2013 waren wir genau an dem Ort. Wir kamen mi vielen Pokalen nach Hause und ich wußte gar nicht ganz so genau, wie mir geschah. Vinur bester Welpe, Calle zweitbester Hund der offiziellen Aussteliung usw, usw.
Im letzten Jahr waren wir dann in Nordjütland / Mors /Jesperhus. Vinur kam wiederum mit zwei Pokalen nach Hause.
Diese Pokale müssen in diesem Jahr abgegeben werden.
Für die offiziellen Ausstellung hab ich beide Rüden nicht gemeldet. Ich möchte einmal Bahn entspannt am Ringrand sitzen und alle Hunde anschauen.
Bei der inoffiziellen Austellung sind wir natürlich dabei.
Wir freuen uns auf schöne Tage in Dänemark mit vielen Freunden und Bekannten und vielen tollen Islandhunden.


Vinur, bester Junghund der offiziellen Ausstellung 2014
Calle und Vinur mit Claudia und Jutta nach der Ausstellung bei Træf 2014

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de