Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Nichts bei Calle und Katla

Nett ist Calle zu Katla, aber eben nur nett....

19. November 2015

Rein gar nichts hat sich seit ihrer ersten Begegnung am vergangenen Montag getan.
Katla scheint inzwischen bereit zu sein. Calle kontrolliert das Ganze ein bißchen und wendet sich dann "wichtigeren" Dingen zu. Sein Leben dreht sich NICHT um Katla, sozusagen kein bißchen.
Tja, herauszukriegen, woran es nun liegt, wird wohl schwierig werden. Man kann beratschlagen, man kann darüber grübeln, alles Züchter Wissen bemühen.
Ja und....Natur ist eben Natur, gut so. Es wird Gründe geben für dies Verhalten von Calle, ich glaube, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt da.
So und nun wird Katla morgen einem anderen Rüden vorgeführt, sozusagen probehalber....
Na denn wollen wir mal hoffen, dass der will. Ich persönlich denke sowieso schon seit gestern, morgen ist der richtige und wirklich passende Tag.
Das Leben auf dem Vossbarg ist ab sofort wieder ganz gemütlich und entspannt .

Nachtrag am 20.11.2015: Ja der andere Rüde hat Katla heute morgen gedeckt, na klar. Wir wissen nicht, was Calle getan hätte, hätte er die Chance bekommen. Heute jedenfalls war er doch leicht verwundert und hat überall nach der ihm in den letzten Tagen vorgeführten "Dame" gesucht....
Tja Calle, mußt Du nun mit leben...auch Damen sind denn mal wech....
....da kommen auch neue.....


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de