Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Welpen Besuch


19. November 2015

Einen Ausflug machte ich heute nach Neerstedt in Niedersachsen
Die erste Besichtigung des Müller'schen B-Wurfs stand auf dem Plan. Und solchen schönen Plänen steht ja kaum was im Weg, also...geplant und schon ging's los.
Spaß hat es gemacht und ich hatte super nette Stunden im Haus der Müllers.
Die fünf B Welpen sind sehr gut entwickelt, jetzt 4 Wochen alt. Sehr munter und lebendig und bereits äußerst beweglich spielten sie erst drinnen und nach einer schönen Mottagspause ging's draußen auf der Terrasse weiter. Immer dabei Mama Freydis und Onkel Ásti.
Super angenehm war übrigens, dass während meines Besuchs dort, die beiden erwachsenen Hunde kein einziges Mal gebellt haben. Ja das gibt's tatsächlich.
Beide Hündinnen sind gleichmäßig groß und hübsch, sie scheinen mutig und unternehmungslustig.
Warten wir mal ab, wie sie sich weiter entwickeln.
Ich werde wieder berichten.


Freydis und Sohn Ásti
Hündin I
Hündin II

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de