Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Welpenbesuch in Neerstedt

Ich bin bereit, die Welt zu erobern!

17. Dezember 2015

Ein Besuch bei den Islandhundewelpen von Kerstin und Stefan Müller war heute mein Hauptprogrammpunkt des Tages.
Die Welpen sind jetzt 8 Wochen alt. Man kann allerlei sehen wie es in der Zukunft sein kann.
Eine wilde, unternehmungslustige Meute zusammen mit Onkel Ásti und Mama Freydis begegnete mir. Sie hatten alle nur Blödsinn im Kopf.
War gar nicht so einfach , Bilder herzustellen. Die Meute machte den schönen Garten unsicher. Tobte über Büsche, durch den Teich, knickte Zweige ab....huiiii.
Jaja, es ist jetzt an der Zeit, in die "neuen" Familien umzuziehen und die Welt zu erobern.
Waren echt ein paar super fröhliche und sehr unterhaltsame Stunden zusammen mit Kerstin. Danke dafür!!!
Wer aufmerksam hingeschaut hat, weiß bereit seit einiger Zeit, welcher Welpe das Team auf dem Vossbarg verstärken....äääähhhh....verwirbeln wird.
Ende des Monats geht's los.
Zieht Euch warm an, Calle und Vinur.
Es kommt Bibi!!!!
......Bibi....Blocksberg!??? Die kleine freche Hexe...???!!!!

Wir werden berichten!


Welpengewimmel
Liebste Mama
Huch???!!!
Die Schwester
Hübsche Mama Freydis, hübsche Tochter
Und bald geht's los!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de