Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hingestellt!

Bibi...auf und davon....

31. Januar 2016

Wie schafft man es, auf einem Foto eine kleine noch nicht ganz vierjährige "Hundeflüsterin" und drei Hunde zu "drapieren" .
Mit dem Kind war das ja nicht so schwierig: setz dich da mal hin und fertig.
Calle konnte ich daneben schieben. Das passte ihm zwar nicht, was man unschwer an sener Ohrenhaltung und seinem Gesichtsausdruck sehen kann. Aber er ist ja schon groß und weiß, dass man tun muß, was angesagt wird.
Vinur mal schnell auf die andere Seite geschoben, auch nicht sehr schwierig. Er gehorcht eh immer gut.
Soweit so gut.
Aber nun galt es, auch Bibi noch zu platzieren. Nur mit Leckerli war da bei dem kleinen Wirbelwind nix zu machen. Da war die Hundeflüsterin doch überfordert
Mit Leine und Halsband ausgestattet kriegte sie aber Bibi-Bil voll in den Griff.
Die Fotografin allerdings mußte sehr schnell handeln, denn die klöne Gruppe hielt nicht lange still.

Tja an diesem Wochenende war irgendwie nicht so viel Ponyhof möglich, d.h. mit Pferden. Ein Regenschauer jagte den nächsten , gut 20 l haben wir an zwei Tagen bekommen.
Da ist man dann noch ganz gerne auch drinnen.


Hundeküsse!
Wir probieren es mal mit Leckerli
Schon ganz gut!
Besser kriegen wir es heute nicht hin!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de