Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Vossbarg-Hunde-Spezialtraining

Hallo Gamma, ich bin Bibi

07. März 2016

Super Sonntag mit feinem Spezialtraining für die Hunde. Man muß ja die Gelegenheit nutzen, wenn so versierte Hilfe vor Ort ist.
Immer wieder trainiere ich gerne die Hunde am Pferd.
Calle kennt das bereits sehr gut, auch wenn er nicht so ganz viel Spaß bei dieser Aufgabe hat. Aber hilft ja nix, da muß er durch.
Dass Bibi sich zu ihm gesellte und mitlief, ergab sich zufällig. Aber ich fand das prima, so lernt sie es am schnellsten.
Vinur kann das Mitlaufen am Pferd am besten, hier und da hab ich ihn ja auch ohne Leine dabei. Man kann ihn ablegen, er wartet sehr brav bis man ihn wieder abholt. Vinur macht jede Arbeit am Pferd mega viel Spaß, das ist einer von den Jobs, die er ganz klar liebt.
Auch mit Bibi machten wir noch ein kleines Leinentraining am Pferd. Sie war aber sehr lustig und munter, was Gamma animierte, auch ein bißchen hochzudrehen.
Oh ja, das kann Gamma sehr gut, wenn's passt!


Sie weiß, was sie will und Calle folgt gerne. Meine neue Hundehandlerin!
Calle komm mit an lockerer Leine
Bibi macht spontan mit, prima!
Vinur ist unser Held am Pferd
Kein Problem, Vinur abzulegen und ihn später wieder abzuholen
Huii, die lustige Bibi macht unsere Gamma richtig munter

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de