Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Sitzungen sind oft unnütz

Zwei, die gerne zusammen sitzen!

25. Mai 2016

Diese Woche ist gekennzeichnet durch Besprechungen und Sitzungen. Es wird geredet und geredet und noch mal geredet. Leider ist es oft so viel Zeug, was unnütz ist, was kein Mensch braucht, was einfach nur wertvolle Zeit verbraucht und man kommt dennoch keinen Schritt voran. Auch eine super Variante: es wird möglicherweise sogar etwas beschlossen, aber dann nicht umgesetzt. Prima, das liebe ich besondes!
So wird wohl diese Woche dahin gehen, ohne dass ich genügend mit unseren Pferden oder Hunden arbeiten und Spaß haben könnte oder einfach nur chillen.....
Nein, ganz stimmt das denn zum Glück doch nicht. Pferde und Hunde kommen schon nicht zu kurz, auch diese Woche nicht.
Nur mein Gefühl und mein Wunsch, dass es sinnbringender und wichtiger ist, praktisch zu arbeiten, zu lernen, Herausforderungen anzupacken und etwas zu tun, bleibt in dieser Woche auf der Strecke.
Beim Mantrailing vergeuden wir wertvolle Trainingszeiten in der Kneipe mit Theorie Besprechungen. Alles blanke Theorie. Unsere Hunde brauchen das nicht, die wissen was sie mit ihrer Nase zu tun haben.
Heute Abend ist das Pferdestammbuch mit einer Sitzung des Vorstandes in Kiel dran, na denn auf geht's.
Aber morgen wird dann tagsüber ganz praktisch.
Unser Schmied kommt und ich werde wieder einen Blick auf unseren Rán Sohn Pá im Fohlenhof werfen. Bin gespannt darauf!
Abends dann noch wieder eine Besprechung, das Ergenis wird spannend sein. Ich werde berichten. Es betrifft das Mantrailing Training und den dazu gehörenden Verein.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de