Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Überfluss

Bibi fast weg im Gras

30. Juni 2016

Im frühen Frühjahr denke ich oft...oh hoffentlich wächst bloß bald das Gras.
Je nach Kälte oder auch Trockenheit dauert es dann mehr oder weniger lange, bis es endlich loswächst.
Jetzt Ende Juni haben wir Bewuchs im Überfluss. Jedes Jahr ist das immer wieder aufs Neue wunderbar und beeindruckend!
Viel zu viel Gras für unsere Pferde. Aber macht nichts, zum Teil wird es für Wnterfutter gemäht.
Einiges lassen wir bis zum kommenden Winter stehen. Unsere Pferde werden sich freuen.
Jetzt gerade haben wir hakt besondere Spielwiesen für unsere Hunde.
Also eigentlich sind sie im hohen Gras nicht zu sehen....wären da nicht ihre Ruten.....
Wie immer wird nach Mäusen und anderem Kleingetier am Boden geschnüffelt und ab und zu muss man oben mal rausgucken, um auch noch den Luftraum zu checken.
Auch unsere Blumen legen sich derzeit deutlich ins Zeug, wachsen und blühen in tollen leuchtenden Farben um die Wette.
Welch ein Überfluss!


Suchbild mit zwei Hunden
Ach, da ist Vinur
Blumenwiese
Blumenwiese aus anderer Sicht
Eine weitere Perspektive auf unsere Blumenwiese
Unser Rudel im neuen Gartenraum

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de