Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Mantrailing Trainings Sonntag


24. Juli 2016

Einen weiteren unglaublich intensiven, tollen und fröhlichen Trainingstag haben wir heute in Bad Schwartau erlebt und genossen.
Es war brüllend heiß und windstill. Unsere Trails am Vormittag in der Innenstadt waren kurz, aber hatten es in sich.
Bibi mußte sich durchkämpfen in eine Passage, in einen Fahrstuhl bis in den ersten Stock. Mache ich, sagte sich Bibi und kam bei ihrer Versteckperson an.
Auch Calle's Aufgabe war nicht einfach, Start auf einem größeren Parkplatz, einen engen Durchgang finden und raus wieder auf einen größeren Platz und rein in eine Passage. Ja am Ende saß da Jule. Hurra gefunden!!!!
Nachmittags ging's in kühlerem Waldgelände weiter.
Spaß hat's gemacht, es ist eine tolle fröhliche Gruppe!
Es wird ernsthaft und sehr genau gearbeitet und dennoch nicht alles so ernst genommen!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de