Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Dänemark Kurz Besuch


02. August 2016

Mal schnell nach Mommark fahren. Ja das geht trotz vieler Baustellen auf unserer A 7. An Bord hatten wir wie immer die Hunde und jede Menge Bretter. Wieso das denn? Tja Kai hatte mal gesagt, so ein Hochbeet hat doch was... Gesagt getan, ja ein Hochbeet ist was super feines und gerade mal ne schöne Idee für ein Geburtstagsgeschenk. Und da es mit der Post und Dänemark irgendwie kompliziert ist und sowieso, Better ja auch extrem sperrig sind, wie soll man die einpacken....fanden wir es gut, das Geburtstagsgeschenk am Geburtstag nach Dänemark zu fahren.
Da mußte das Geburtstagskind mit Vaters Assistenz gleich mal mit dem Bauen loslegen . Und weil alles bestens vorbereitet war, war die Kiste schnell fertig. Nö...die Erde hatten wir nicht dabei und auch keine Mommarker Erde an dem Tag mehr einfüllt.
Stattdessen mal schnell die Familie reingestellt.
Und fertig war das Geburtstagsfoto.
Schön war`s in Mommark!
Nein, die Hunde waren nicht nur in den Hundekisten. Sie hatten viel Freilauf und durften sogar Möwen anpöbeln.....


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de