Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Riesen Sonnenblumen im Vossbarg Garten

14. August 2016

Familientage: ja die letzten Tage waren geprägt durch viele schöne Gespräche, lecker Essen, gemütlich Rumsitzen und das 8. Enkelkind der Schlüterfamilie intensiv zu erleben. Da haben die Pferde mal ein wenig Pause. Die Hunde sind natürlich immer an der Familie dran und auch am anwesenden Baby. Große Verwunderung bei den Hunden, dass da noch gar nichts Essbares runterfällt. Levin ist gerade gut 3 Monate alt.
Und es gibt Sonntage, da sind wir einfach mal so unterwegs. Heute war so ein Tag. In Lunden/Dithmarschen feierten wir mit der Familie eine 125 Jahre Party: Anne 60 und Reinhard 65. Fein war es viele Mitglieder der Familie mal wieder zu sehen, die meisten trifft man ja eher selten.
Die Hunde hatten wir zu Hause gelassen, sie waren gut versorgt...wenn auch bestimmt nich ganz so zufrieden, dass sie nicht mit kommen durften. Aber das wären eh viele Stunden Warten im Auto gewesen.
Rechtzeitig zur "Abendfütterung" der Pferde waren wir wieder zu Hause
Und für die Hunde gabs noch einen großen Spaziergang über die Vossbarg Weiden.


Abendfütterung der Stuten, von links: Amanda, Mama Gamma und Hulda
Abendfütterung der Wallache, von links: Hippi, Albert, Hannes

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de