Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag in Plön


04. September 2016

Wieder haben wir einen großartigen Trainingstag erlebt. 16 Hunde waren am Start. Eine echte Herausforderung, allen gerecht zu werden. Aber Vera und Hermann Hagen sind bestens organisiert und alles läuft zack zack. Für jedes Team der passende Trail im wunderschönen Plön mit engen Gassen, jeder Menge Treppen und Durchgängen , einer Wendeltreppe und Wasserläufen. Hunde und Hundeführer hatten zum Teil sehr schwere Aufgaben zu lösen. Prima war's und Spaß hat's gemacht! Die Stimmung in der Gruppe ist immer fröhlich, jeder hilft jedem , Konkurrenz Denken gibt es nicht. Ich freue mich jedes Mal wenn ich mit Calle, Vinur und Bibi dabei sein kann.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de