Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Tag unter Freunden


09. September 2016

Wann kommt am schon mal problemlos auf ein Kasernengelände als normaler Bürger? Eigentlich doch nie. Obwohl die Marseille Kaserne fast in unmittelbarer Nachbarschaft liegt und wir auch von der Flugplatz Uetersen Seite aus viel dorthin gucken konnten, waren wir nie dort. Nun aber bietet sich die Gelegenheit und gleich mit einem Verein und mit einer Gruppe sind wir vertreten.
Heute morgen haben Anja und ich den Stand für den Fohlenhof aufgebaut und hatten bereits viel Spaß.
Heute Nachmittag haben Antje und ich uns um unseren Stand "Spürhunde Holstein" gekümmert, gebaut und dekoriert. Wir haben richtig viel Platz und konnten uns ausdehnen. Welch ein Luxus.
Das Wetter am morgigen Samstag soll gut werden. Dann hoffen wir mal auf viele Zuschauer , Besucher und Interessierte.
Insgesamt werden an die 100 Austeller vor Ort sein, für Kinder gibt es Angebote, u.a. Ponyreiten und vieles mehr. Es gibt viel Musik und für das leibliche Wohl ist auch umfassend gesorgt.
Gegen 16 Uhr wird abgebaut. Um 17 Uhr gibt es die Gelöbniszeremonie. Auch etwas , bei dem man nicht alle Tage dabei isein kann. Morgen aber ist die Gelegenheit dazu.
Ich werde vom "Tag unter Freunden" berichten.


Der Stand vom Fohlenhof ist im Flieger
Fan Postkarten
Rückseite Fan Postkarten
Unser Stand Spürhunde Holstein heute im Aufbau
Spürhunde Holstein, wir sind fertig
Interessenten können kommen, wir sind gespannt

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de