Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Neustadt in Holstein


23. Oktober 2016

Einen weiteren arbeits- und lehrreichen Trainingstag haben wir mit unserer Ost-Holstein Gruppe in Neustadt in Holstein verbracht.
Der Spaß und auch leckeres Essen kommen nie zu kurz.
Unsere Hunde sind alle hoch motiviert. Das Gelände und die Trails sind abgestimmt auf jeden einzelnen Hund.
Calle hatte gleich zu Anfang einen Trail über 900m. Das war schon mal eine richtig lange Strecke und auch nicht einfach. Aber wir haben das gemeinsam und mit Vera's Hilfe gut gemeistert.
Es geht stetig mit kleinen Schritten voran in der Ausbildung.
Auch vinur macht sich richtig gut, er hat verstanden, worauf es ankommt und arbeitet - so wie er halt ist - sauber und sehr sehr genau. Ich freue mich über meine Hütehunde im mantrailing!



 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de