Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag in Haffkrug

Neptun!

20. November 2016

Ein sehr stürmischer Trainingssonntag war das. Aber auch das müssen unsere Hunde lernen mit jedem Wetter umzugehen. Menschen, die verloren gehen, richten sich nun mal selten nach dem Wetter. Wahrscheinlich eher nie.
Also kämpften wir uns durch Sturm und Regen, dick eingepackt in regenfeste Jacken und mit Mütze auf. Es ging entlang der der Strandpromenade bis zu einer Umkleidekabine von 1812. Oder bis zu einer Aussichtsplattform, durch einen Park über Holzbrücken und noch so einiges mehr.
Unsere Hunde hatten kaum Probleme mit dem Sturm. Natürlich versetzt der Geruch hier und da ein wenig oder zieht in Hauseingänge und Nischen rein. Wurde aber alles sehr gut abgearbeitet. Sie haben perfekte Nasen, ja das kann man immer nur wieder sehen und bestätigen.
Zum Nachmittag hin ließ der Regen nach und uns brauste nur noch der Sturm um die Nasen. Machte aber nix.
Wir wissen es alle, wer Mantrailing macht, muss robust und wetterfest sein.
War ein toller und wieder sehr aufschlusssreicher Tag.


Die rauhe Ostsee
Bei dem Sturm klappt einem schon mal das Ohr weg
Huiii, Bibi hat Spaß im Sturm
Ich hab meine VP gefunden!
Am Strand von Haffkrug
Winterpause für Strandkörbe

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de