Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag in Neustadt in Holstein

Ich hab Dich gefunden, her mit der Belohnung!

04. Dezember 2016

Spannender und schöner Traininsgtag mit der besten Gruppe, die man sich vorstellen kann, am 2. Advent in Neustadt Holstein. Wir hatten Wetterglück, in der Mittagspause eine wärmende Hühnersuppe. Die Hunde (alle!!!) haben super gearbeitet.
Für Bibi gab`s einen Überprüfungstrail (Leistungsüberprüfung) von etwas über 500 m, den sie super toll abgearbeitet hat. Ich bin voll stolz auf meine junge temperamentvolle Hündin!
Aber auch die beiden Jungs Calle und Vinur haben ihre Sache perfekt gemacht.
Vinur stoppte seine Zielperson, die einfach weiterlief. Unerhört, das geht doch nicht!
Calle trailte über den kleinen Bahnhof, dann durch zwei Türen (die er perfekt anzeigte) durch die Bahnhofshalle und weiter bis hin zu seiner Versteckperson.
Ich kann nur sagen : Trailen macht Spaß!
Und in so einer fröhlichen Gruppe sowieso!


Vinur im Anflug!
Schwieriges Gelände mit viel Wind für Calle
Der Wind verwirbelt alles, Calle hat aber einen Plan

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de