Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Nichts als Quatsch im Kopf


07. Dezember 2016

Läßt man Bibi , wie sie möchte, puh, dann hätten wohl Calle und Vinur kaum eine ruhige Minute. Andererseits lassen die beiden sich ja fast alles von der jungen "Dame" gefallen. Dann ist das wohl auch so in Ordnung. Bibi ist einfach wild, temperamentvoll und stets zum Spielen aufgelegt. Je nach Stimmung spielt mal Calle mit, meistens ist es aber Vinur.
Da wird dem Vinur dann schon mal ein Ohr abgekaut oder ins Bein gezwickt. Neulich hatte Bibi Vinur's Rute erwischt. Ja das war ihm dann doch zu viel und sie wurde kurz und knackig von ihm gemaßregelt. Sprich, sie mußte auf die Matte und für einen Moment nachgeben. Oh das fiel Bibi sooo schwer.
Aber Hunde sind in ihrer Körpersprache klar und eindeutig, dann klappt das auch alles sofort.
Wir Menschen können daraus nur lernen und uns hier und da ein wenig von abgucken.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de