Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag in Stockelsdorf


11. Dezember 2016

Gestartet sind wir bei gutem Wetter und hatten den ganzen Tag viel Glück bei allen Trails. Das Wetter hielt!
Spannende Trails hatte Vera uns wieder gelegt. So z.B. für Vinur zum ersten Mal einen Geruchspool, d.h. die Versteckperson sitzt einen längeren Zeitraum an einem Fleck, verbreitet dort Geruch und geht dann nach einiger Zeit weiter. Oft nicht so einfach für einen Hund, da heraus zu finden und den weiteren Weg zu nehmen. Vinur arbeitete sich trotz starken Windes meisterlich und sehr genau da durch. Hat mich sehr gefreut.
Aber auch Calle und Bibi haben wieder gute Arbeit gezeigt und wir wachsen immer weiter zu einem besseren Team zusammen.
Die letzten Trails des Tages waren dann leider bei Starkregen. Bibi kämpfte sich dennoch tapfer bis zu ihrer VP Christiane.
Leicht pudelnass, aber zufrieden und müde gings von Stockelsdorf nach Hause.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de