Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Update Amanda


11. Mai 2021

Heute waren unsere „weltbesten“ Schmiede da.
Amanda’s Hufverbände sollten nach nun fast 3 Wochen ab, denn es muß auch Luft an die Hufe.
Unser Schmied und seine Tochter passten Amanda spezielle Hufschuhe an, die nun ca 8 Wochen dranbleiben sollen.
Nach ein paar Tagen Gewöhnung an die neuen Schuhe, sollen wir dann die ersten kleinen Spaziergänge ( so 5 Min lang) machen. Ich glaube, ich muß die Familie bestellen zum Spazieren gehen.
Amanda hat das ganze Hantieren - es dauerte ja auch einige Zeit - rund um ihre Hufe, gelassen, freundlich und überaus brav mitgemacht.
Ein wirklich tolles Pony!
Ja...und unsere „weltbesten“ Schmiede haben einen echt guten Job gemacht.
Seit ungefähr 1978/79 haben wir immer die gleiche Schmiede-Familie für unsere Pferde, in den ersten Jahren den Vater, Nachfolger wurde der Sohn und inzwischen sind die Töchter auch Schmiede. Wir haben durchgehend sehr gute und vertrauensvolle Erfahrungen mit unserer Schmiedefamilie Prang gemacht.
Stets zuverlässig, gute Beratung, immer gut und passend sitzende Eisen und gut gelaunt.
Sie wissen, was zu tun ist. Was will man mehr!
Und unsere Amanda, ein paar Pfunde dürfen gerne noch runter, aber sie ist insgesamt auf einem guten Weg, was uns sehr freut!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de