Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Nö….heute mal kein Amanda Update

Bester Hippi und beste Amanda

24. Juni 2021

Heute ist bei uns die Heuernte gestartet.
Hermann hat die Winterflächen gemäht. Das frisch gemähte Gras riecht schon jetzt wunderbar nach Heu.
Das Wetter soll stabil bleiben, sodaß es die berechtigte Hoffnung auf gutes Winterfutter gibt.
Während der Trecker auf den Flächen noch unterwegs war und seine Mähkreise zog, flog schnell ein Storch ein und spazierte auf der frisch gemähten Fläche herum, auf der Suche nach Kleingetier für seinen Nachwuchs.
Wie toll ist das denn, das hatten wir schon sehr lange nicht mehr. Dieser Storch nistet ganz in der Nähe.
Beim ersten Anflug gerieten die Hunde etwas außer sich. So ein großer Vogel im Tiefflug über den Vossbarg Weiden, das geht ja gar nicht.
Aber in diesem Fall mußten die Hunde dann mal nachgeben und im Garten geparkt werden. Haben sie akzeptiert und unser Storch konnte in Ruhe seine Beute einsammeln.


Auch Hippi muß noch deutlich schlanker werden!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de