Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

DJIM Quali mit Primus

Primus vom Vossbarg

01- August 2021

Schon sehr lange ist Primus nicht mehr im Besitz von Jutta Struve, an die ich Primus im Mai 2013 verkaufte.
Irgendwann meldete sich Jonas, dem Primus nun schon längere Zeit gehört.
Jetzt hat Jonas sich wieder gemeldet und die Bilder geschickt.
Er schreibt:

Hallo Frau Schlüter,
ich wollte nur mal berichten, dass Primus und ich inzwischen so gut miteinander klar kommen, dass ich mich mit ihm in der T3 und V2 für die DJIM qualifiziert habe. Am 19.08 geht es los. Ich berichte dann nach der DJIM wie es gelaufen ist.
Viele Grüße Jonas Jaekel

Große klasse, Jonas! Wir wünschen ganz viel Glück!

Die diesjährige DJIM findet vom 19.-22. August 2021 auf dem Gestüt Ellenbach statt.

Links
Primus vom Vossbarg

Primus zusammen mit seinem Reiter Jonas
Primus und Jonas

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de