Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Besuch von Freunden


11. August 2021

Kaffeebesuch von „unseren Brandenburgern“.
Ich weiß gar nicht so ganz genau, seit wann wir uns kennen.
Jedenfalls war Samson das erste Pferd, was ungefähr im Jahr 2000 von Appen-Etz nach Würdenhain umzog.
Später folgte Apríl und zu guter Letzt zog dann Hulda nach Brandenburg zu dieser tollen Islandpferdebegeisterten Familie.
Ab und zu sehen wir uns, ein paar Mal in den letzten Jahren z.B. bei der Pferd&Jagd in Hannover .
Eigentlich wäre dann auch mal ein Besuch unsererseits in Brandenburg fällig….keine Frage.
Aber nun war die Familie endlich mal wieder hier. Und natürlich war auch ein Besuch bei Gamma, Amanda und Hippi ein MUSS!
Spaß hat es gemacht.
Danke dass Ihr da gewesen seid.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de