Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Update Amanda

Amanda

13. September 2021

Wegen des vielen tollen Hundebesuchs hab ich Amanda bestimmt drei Tage nicht gesehen.
Heute hatte ich „Frühdienst“ mit Füttern, die Pferde auf die Tages-Paddocks stellen und Ausläufe Misten.
Ich hab mich sehr gefreut über Amanda, die deutlich besser, ja sogar gut läuft.
Das ist wirklich schön.
Aber es dauert natürlich noch Monate und es braucht viel Hufbearbeitung bis alles annähernd so wie vorher ist.
Ganz sicher werden wir aber weiterhin mit der Fütterung sehr vorsichtig bleiben müssen. Einfach mal so ab auf die Weide und dort lassen, wird sicher nicht mehr ohne weiteres gehen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de