Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Amanda und Calle


10. Oktober 2021

Unser König Calle hat keine Angst vor Pferden. Aber er hat ja auch recht, sie tun ihm nix.
Notfalls klettert er auch unter ihnen durch, wenn es darum geht, z.B. an Krümel von Müsli ranzukommen. Was er allerdings hier sucht ? Keine Ahnung! Amanda bekommt ja gar kein Müsli.
Zur Zeit läuft sie übrigens wieder hier und da fühlig auf dem linken Vorderbein. Empfindlichkeit an der Sohle.
Der Weg ist lang und schwierig bei einer Hufrehe. Wir sind schon froh, wie weit wir mit ihr inzwischen gekommen sind. Geduld ist weiterhin gefragt.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de