Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Endlich wieder ein Familientreffen

Roka vom Vossbarg war im September in der Nähe von Undeloh

05. bis 07. November 2021

Nach 3 x Absagen müssen wegen der Corona Pandemie haben wir es nun endlich wieder geschafft mit der kompletten Familie nach Sudermühlen zu fahren. Im Oktober 2019 sind wir zuletzt dort gewesen und haben unsere Treffen vermisst.
Umso schöner war es, jetzt wieder starten zu können.
Und nein, Roka war nicht mit. Ich hörte nur von ihrer Besitzerin Katharina, dass sie im September in der Heide gewesen sind.
Unsere Gamma, Amanda und Hippi waren schön zu Hause und sind aufs Allerbeste von Rena betreut und versorgt worden.
So konnten wir sehr entspannt das Wochenende wegfahren, denn wir wußten, unsere Pferde können es nicht besser haben. Neben der Fütterung hatte Rea auch alle Ausläufe sauber. Top!
Danke für die tolle Hilfe!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de