Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Zusammen macht mehr Spaß

29.11.2021 Amanda und Hippi

29. November 2021

Irgendwie ging es Amanda gestern Nachmittag nicht ganz gut. Was sie hatte? Ist nicht genau zu sagen, aber so richtig fressen wollte sie nicht. Sie bekam eine Schmerzspritze.
Am Abend war dann alles unauffällig.
Als ich heute Morgen auf die Weide kam, gab’s laute, fröhliche Begrüßung natürlich von bester Gamma und ebenso von Amanda. Hippi ist immer etwa stiller.
Es sah so aus, als wenn Amanda über Nacht kaum gefressen hatte. Aber sie war munter und fröhlich und wollte auch super gerne Gamma‘s Müsli.
Planänderung: bisher standen ja Hippo und Amanda wegen der sehr individuellen Fütterung getrennt.
Heute hab ich dann beide zusammen gelassen zum gemeinsamen Frühstück. Aber erstmal wurde gerannt und mächtig gebockt … und erst dann wurde gefrühstück!
Gamma ist tagsüber auf der großen Weide.Sie darf immer fressen wann und wieviel sie möchte.
Amanda und Hippi sollen nun erstmal zusammen bleiben. Schauen wir mal, wie die Gewichtsentwicklung bei beiden ist. Meistens frißt Amanda schneller und jagt Hippi auch gerne mal weg.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de