Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Statt Training Wanderung

Der Weg ins Gelände

25. November 2021

Sehr kurzfristig fiel das Training ( Mantrailing) aus. Bibi und ich waren eigentlich zum Trainingsort schon unterwegs.
Kurz entschlossen eine Planänderung. Und zack waren wir auf dem Parkplatz ( in Appen-Etz) am Klövensteen.
Und schon „wandelten“ Bibi und ich auf alten bekannten Pfaden / und Reitwegen.
Wir besichtigten u.a. unsere frühere Weide am stillen Winkel, wo wir viele Jahre in den Sommermonaten Jungpferde hielten. Längst ist sie der Natur wieder zurückgegeben, es wachsen dort Binsen. Ja feucht war es dort immer.
Schön war’s im Naturschutzgebiet an diesem grauen Novembertag. Andere Menschen haben wir kaum getroffen.
Bibi hatte viel zu schnüffeln…ohne Auftrag.


Stiller Winkel
Hinter dem Knick lag unsere Weide
Schöne Spazierwege und bestes Reitgelände
Alte Eiche
Der Reitweg nach Hause

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de