Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Vor dem Sturm und nach dem Sturm

Der Krabatenmoorbach läuft fast über

19. Februar 2022

Der eine Baum - eine sehr alte Birke beim Nachbarn - wurde gestern am Freitag von einem Baumfällteam runtergesägt. Es ist immer traurig, wenn ein alter Baum gefällt wird, besonders dann, wenn er durch jahrelange falsche Pflegemaßnahmen kaputt gepflegt wurde. Nun ist dort eine Lücke, nicht so schön.
In der Nacht brauste ein weiterer Orkan über den Norden weg und am Morgen lag dann im Wäldchen auf dem Vossbarg eine bißchen alte Kiefer. Auch schade..aber so ist das nun mal wenn’s stürmt.
Unsere Pferde haben die Stürme der letzten Tage gelassen hingenommen, sozusagen abgewettert.
Und nun regnet es immer weiter….


Da liegt die schöne Kiefer
Gibt es hier Mäuse?

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de