Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Unsere kleine Herde


17. März 2022

Bereits im letzten Frühjahr hatte leider auch Gamma einen „leichten“ Reheschub, den wir aber nicht behandelt haben. Nach wenigen Wochen war sie wieder fit.
Nun sind wieder alle Anzeichen da, Kruppe und Mähnenkamm fest, sehr vorsichtiges fühliges Laufen.
Mit dem 24 h Weidegang ist es ab sofort für Gamma vorbei und seit gestern lebt sie mit Amanda und Hippi zusammen, die ja auch überwiegend nur Heufütterung haben und dazu 1 1/2 h „Weidegang“ auf der Hauskoppel mit alten verwelkten Grasstoppeln.
Zu jeder Gelegenheit steht Gamma am Tor und hofft wohl, dass es sich für sie öffnet. Ne das tut es aber nicht.
Ansonsten sind die drei aber sehr zufrieden zusammen und freundlich miteinander.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de