Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Sie sind sich einig


26. März 2022

Unsere kleine Herde ist sehr harmonisch unterwegs. Gamma ist immer noch die Chefin und Amanda und Hippi weichen aus, wenn sie daher kommt. Aber alles geht ruhig und mit großer Gelassenheit vor sich, kein Rumgezicke oder Hauen.
Hippi geht aber so oder so jedem Streit aus dem Weg und zu viel Nähe zu den anderen mag er ja auch nicht.
Bei der Abendfütterung waren heute fünf 4-Beiner am Start. Was nun Calle und Bibi wieder im Heu gefunden haben…keine Ahnung. Ist ja eher unwahrscheinlich, dass sie beiden Heu fressen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de