Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Wintereinbruch


31. März 2022

Überraschung…ach nein, das war es nicht, denn im Wetterbericht war es ja angesagt worden.
Heute früh war alles schneebedeckt und zwar ziemlich deutlich. Und es schneite weiter bis Mittag.
Der Verkehr kam deutlich zum fast Erliegen…wenn’s schneit, können die Leute plötzlich nicht mehr Auto fahren. Allerdings waren am Morgen die Straßen auch nicht gut geräumt. Egal, hier war es schön ruhig und weg wollte ich auch nicht.
Es war einfach nur schön auf den Vossbarg Weiden durch den tiefen Schnee zu stapfen. Ich glaube, so viel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht gehabt.
Unsere Pferde nahmen es gelassen. Wetter ist immer egal, Hauptsache, es ist genug Futter da.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de