Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Aprilwetter


09. Apríl 2022

Das Wetter wechselt derzeit zwischen Sonne, Regen, Hagel, Sturm und wieder Sonne.
Ist eben einfach Aprilwetter, überhaupt nicht ungewöhnlich.
Unsere Pferde wechseln zwischen Weide und Auslauf und hier und da auch Paddock mit Offenstall.
Paddock mit Offenstall deswegen, weil wir denken, ist doch schön mal ab und zu unter Dach im Trockenen zu stehen. Ist wahrscheinlich Quatsch, aber wir haben eben ein gutes Gefühl.
Jedenfalls standen die Pferde heute bei der Abendfütterung in der Sonnd.
Auch schön oder! Jedenfalls hatten wir ein gutes Gefühl!


Da kommt Wetter!
Es braut sich was zusammen auf dem Vossbarg

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de