Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Halsring


30. April 2022

Mit Hoppa kann man wahrscheinlich so ungefähr alles machen. Sie macht immer mit und tut das auch gerne! Genauso wünschen wir uns unsere Pferde. Das ist immer schon unser Zuchtziel gewesen.
So wird jetzt mal das Halsringreiten gestartet. Ich bin sehr gespannt darauf, ob es dann eines Tages ganz ohne Zaumzeug geht. Oder ob Hoppa sagt, Kopf runter und Fressen ist ja auch ganz schön! Doof ist sie ja nicht und wahrscheinlich ist einem die eigene Füllung des Magens näher, als nur geduldig zu sein.


Perfekter Sitz auf dem Pferd!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de