Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Der Nachwuchs in Brandenburg…


30. Mai 2022

Heute kamen von Tina aus Brandenburg aktuelle Impressionen.
Tja….wie das so ist, wenn man auf den Land lebt und Pferde hat, der Nachwuchs ist dabei und macht mit.
Natürlich bei den täglichen Pflegearbeiten, dazu gehört auch das Einflechten. Das muß auch bei Islandpferden unbedingt sein!
Und als Kind wird man auch zur „Nachwuchs Führungsperson“, wie man hier deutlich sehen kann. Am Halfter ist Hulda…wenn wir das richtig gesehen haben.
Apríl und Hulda leben jetzt schon so lange bei Tina und ihrer Familie in Brandenburg. Beide sehen sich schon sehr ähnlich, ich gebe zu, dass ich auf Fotos schon mal Mühe habe, die beiden zu unterscheiden.
Danke an Tina, wir freuen uns immer über so schöne Neuigkeiten.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de