Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ein paar Schnappschüsse

Amanda

03. Juni 2022

Jeweils vormittags und nachmittags gibt es für unsere drei Pferde eine Stunde Weidegang. Mehr ist nicht drin.
Irgendwie schon etwas gemein, weil wir Gras im Überfluss haben. Aber es hilft ja nichts, denn Amanda und Hippi wären zu schnell wieder fett. Amanda kann ohne Pause fressen und das auch noch super schnell.
Also gibt es stets nur kleine Weidestücke zum Abgrasen, zur Zeit ist es das Paddock vor dem Offenstall.
Die drei nehmen jeden Grashalm, den sie kriegen können.
Und da es jedes Mal, wenn es vom Gras in den Auslauf zurück geht, auch Futter, wenn auch nur Heu, gibt, gehen die drei meist freiwillig zurück.
Ein wenig trixen muß man mit Pferden sehr wohl. Doof sind sie ja nicht….wenn es Vorteile bringt…tut man ja lieber etwas.


Hippi und Gamma
Alles grün
Vinur auf dem Vossbarg

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de