Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Vorbereitungen…..


16. August 2022

Jede Menge Vorbereitungen werfen ihre Schatten voraus. Der Termin steht schon lange fest. Am kommenden Sonntag, dem 21.08.2022 findet das erste Hofturnier Ihme-Roloven statt.
Die Pläne sind fertig, der Zeitplan auch, die Prüfungen ausgewählt, von Putzwettbewerb, Steckenpferdespringen, geführte Geschicklichkeit, Dreigangprüfung, über Rallye mit Pferdefragen, Agility mit Hunden und Show, es gibt jede Menge Wettbewerbe.
Es wird geübt und trainiert, seit heute hat der Aufbau des „Turnierplatzes“ begonnen, wie ich hörte. Und alle machen mit.
Ich bin total gespannt auf das nächste Wochenende und freue mich sehr darauf. Mal sehen, was die Teilnehmer von klein bis groß alles so drauf haben.
Islandpferde und Shetlandponys sind am Start.
Ich bin sehr sicher, das wird ein ganz toller Tag.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de