Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Es wird Herbst

Hippi

19. September 2022

Es ist nichts besonderes los auf dem Vossbarg. Auch war ich in den letzten Wochen sehr viel unterwegs mit dem Pferdestammbuch zum Fohlen registrieren, das wird noch bis in den Oktober andauern.
Aber eins ist eindeutig, es wird langsam Herbst und die Pferde stellen sich darauf ein. Das Fell wächst und sie versuchen, sich ein Speckpolster anzufuttern.
Genau das lassen wir aber nicht zu.
Weiterhin wird ein striker Speiseplan eingehalten, die Weidezeiten und die Heumengen genau zugeteilt.
Ich denke aber, unsere drei Pferde sind keinesfalls unzufrieden mit ihrem Leben. Sie machen täglich aufs Neue einen fröhlichen und munteren Eindruck.


Hippi , Amanda und Gamma

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de