Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Tatsächlich Herbst


27. September 2022

Er läßt sich nicht aufhalten, der Herbst. Es wird kühler, es regnet mehr. Der Regen ist prima, wir brauchen ihn.
Diverse Sommerblumen trotzen mit ihren bunten und kräftigen Farben dem Wetter.
Aber ansonsten gibt es tatsächlich nicht viel zu berichten. Auf den Vossbarg Weiden ist sehr ruhige und entspannte Stimmung. Gerne nehmen unsere Pferde noch das Gras, was wir ihnen zuteilen. Und ebenso gerne futtern sie dann das leckere trockene Heu, was es außerhalb der Weidezeiten gibt.
Alle drei Pferde sind fröhlich und munter, was uns so sehr freut! Das versuchen wir natürlich, weiterhin zu erhalten, auch wenn es stets mit allerlei zeitlichem Aufwand verbunden ist. Mal eben so für 24 h auf die Weide entlassen, geht eben nicht. Unsere Pferde kennen die Abläufe genau und stehen auch meistens passend am richtigen Tor….meistens….nicht immer.
Amanda z.B. hatte heute wohl einen anderen Plan. Na denn, Halfter drauf und doch auf die Vormittagsweide.
Gamma wartet immer artig auf ihren Apfel mit CushingTablette und begibt sich danach selbstständig in Richtung Weidetor.
So sieht es derzeit aus bei uns.
Entspannte, ruhige Herbsttage.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de