Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Fuchs geht immer!


26. November 2022

Heute Morgen sah Amanda fast gar nicht mehr wie Amanda aus. Na gut, am Kopf konnte man sie schon erkennen. Und ist ja auch unwahrscheinlich, dass plötzlich ein anderes Pferd auf der Weide steht.
Amanda voll paniert…sehr hübsch…aber sogar verständlich bei den leider zu warmen Temperaturen. Da juckt der dicke Pelz.
Später hab ich Bilder von Gamma gemacht. Hilft ja nix, Fuchse sind die besten…auf jeden Fall, was die Farbe angeht. Sie sind eigentlich immer sauber. Weiß auch nicht wieso.
Vielleicht irgendwie beschichtet??



 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de