Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Körung 2023


26. Januar 2023

Nach 2 Jahren Abstinenz von den Holstenhallen in Neumünster sind wir nun mit dem Pferdestammbuch und unserer großen Körung endlich wieder in der "schönsten" Halle von Schleswig-Holstein zu Gast.
Auch in den Pandemie Jahren wurde unsere Körung durchgeführt, wenn auch in wesentlich kleinerem Rahmen und nicht ganz so großartigem Ambiente.
Wir waren beim Holsteiner Verband in Elmshorn in der Tiedemann Halle.
Nein, Schlechtes läßt sich darüber nicht sagen, auch das war fein.
Besonders für die Pferde, die nicht springen mussten, war es prima, sie hatten eine 1 Tagesveranstaltung.
Aber nun wagen wir es wieder in unseren sehr geliebten Holstenhallen, die Tradition ist es wohl, die uns wieder dorthin zieht.
Ob es sich rechnet, ob die Show gelingt, ob genügend Zuschauer kommen werden? Alles offene Fragen. Wir werden es sehen und erleben.
Jedenfalls ist das Team - Büro und Ehrenamtliche - schwer in Aktion. Die Abläufe sind etwas eingerostet - wie war dies noch? Wie war das? - Aber das Meiste fällt uns wieder ein und unbenommen davon, darf man ja auch neue Ideen ins Spiel bringen.
Witzig, neue Ideen? Das ist nicht unbedingt so die Sache des Pferdestammbuchs.....
Einfacher ist...."Das haben wir doch immer so gemacht....."
Ich bin gespannt und habe als Ehrenamtliche meine Aufgaben... wie immer!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de