Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Derby Time


21. Mai 2023

Normalerweise läuft bei uns nie am Tag das Fernsehen. Dafür ist nicht nur keine Zeit, wir haben auch keine Lust dazu. Aber genau einmal im Jahr hängen wir dann tatsächlich tagsüber doch vor dem Fernsehen. Wie kann das denn sein….?
Immer dann, wenn in Hamburg die berühmten Derbytage in Klein Flottbek stattfinden, sind wir dabei. Zum Glück wird recht viel im NDR gezeigt, das kann man normalerweise nicht über Pferdeveranstaltungen sagen.
Es ist ein wirklich weltweit beachtetes Pferde Event der Extraklasse.
Vielleicht wäre es ja besser, direkt vor Ort zu sein? Weit haben wir es nicht. Die Turnier Atmosphäre ist sicher wunderbar.
Aber…ich weiß nicht…in diesem Jahr waren ca. 25.000 Menschen am Sonntag vor Ort.
Einfach zu viele Menschen, nein, da gucken wir lieber gemütlich von zu Hause aus. Es war mega spannend und zum Mitfiebern.
Die Hunde fanden es nicht spannend.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de