Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Fünfgang und Pass reiten macht Spaß

Suzan und Bingo 2009 in Vindholar

12. Juli 2014

Genau das konnte ich heute in Marxen in der Islandpferdepension Eckhoff feststellen.
Nein, ich war nicht zum Mitmachen und auch nicht mit Pferd dort. Obwohl...eigentlich jetzt betrachtet auch schade.
Denn was es zu sehen gab im Lehrgang war sehr wohl sehenswert.
Alle Reiter kriegten mit guter Anweisung und Hilfe von Suzan Rennpass oder zumindest die ersten Ansätze aus ihren Pferden herausgekitzelt.
Ich war mit Calle und Vinur zum Zuschauen und Klönen hingefahren.
Es waren wieder einmal mehr nette Stunden in Marxen mit guten Besprächen und allerbestem Ovalbahn-Training für Calle und Vinur.
Außerdem besuchten wir auch die Jungpferde (Jungs)
Es ist immer interessant wenn man von Zeit zu Zeit sehen kann, wie sie sich weiter entwickelt haben.
Nein, Bingo hat natürlich auch nicht beim Lehrgang mitgemacht, aber gegen Abend könnte ich ihn zumindest persönlich begrüßen.
Ein feiner und gelungener Tag .

Links
Bingo's Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de