Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Roka arbeitet

Roka arbeitet

22. Juli 2014

Aktuelle Bilder von Roka bei der Arbeit auf dem Fohlenhof mit Anja gibt es von heute.
Anja hat die junge Stute gut vorangebracht und weiter gefördert auf ihren langen Weg zu einem schön zu reitenden Spaß-Freuzeitpferd.
Roka ist ganz klar fünfgängig, was zwischendurch immer deutlich zu sehen ist. Die junge Stute wird trotzdem zunächst überwiegend im Schritt, Trab und Galopp und vorwärts gearbeitet.
Ins Gelände geht es auch das eine oder andere Mal, das macht Roka sehr gut, sagt Anja.
Auch im August wird die bei allen im Fohlenhof sehr beliebte Stute noch bei Anja bleiben. Aber sie soll dann schon mal von einer anderen Reiterin unter Anja's Aufsicht gearbeitet werden. Auch das hat Roka zu lernen.
Ja es gibt immer viel zu tun.
Es dauert halt, bis wir mit gutem und ruhigen Gewissen ein junges Pferd in neue Hände übergehen können.
Wir wollen gerne und unbedingt, dass ihr zukünftiger Reiter Spaß hat und sie möglichst mühelos reiten kann.

Links
Roka's Abstammung

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de