Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Vossbarg Tor

Das neue Tor zu den Vossbarg Weiden

25. August 2014

Gut dreißig Jahre öffnete oder schloß sich ein Holzweidetor bei uns, der Zugang zu den Vossbarg Weiden.
Zwei dieser sehr gut verarbeiteten Holztore kauften wir damals auf der Equitana in Essen.
Aber irgendwann tritt eine Alterschwäche auch bei Holz ein. Unser Tor war jetzt mürbe und mußte ersetzt werden.
Seit gestern öffnet und schließt sich nun das nagelneue Holzweidetor bei uns. Es ist ein bißchen breiter als das alte. Und...vielleicht auch eine Zeiterscheinung längst nicht mehr so gut und solide verarbeitet, wie die Tore vor 30 Jahren.
Aber wir denken, nein wir wissen, dass unsere Pferde diese Einzäunung und Abgrenzung respektieren.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de