Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Der 5. Lehrgangstag Beritt und Unterricht in Marxen

Rúna ist gut in Schwung

19. September 2014

Ein weiterer spannender Lehrgangstag mit vielen Eindrücken, viel Input, tollen Gesprächen am Rande und fröhlicher Stimmung ist zu Ende.
Rúna und ich kommen gut voran, ich verstehe immer besser, wie ich die Stute fördern kann und Rúna macht sehr gut und extrem willig mit.
Es ist durchaus anstrengendes Arbeiten für uns beide, sie bleibt aber immer freundlich und brav.
Absolut toll ist das. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Die Lehrgangsteilnehmer sind nicht alle die ganzen 7 Tage so wie Rúna und ich dabei.
Spannend ist jeder Tag auf neue. Wer wird auf dem Hof auftauchen , um sich und sein Pferd dem Lehrerteam Suzan/Daniel zu stellen!
Aber sehr viele von uns sind " Mehrfach- oder einfach Wiederholungsteilnehmer" und so genießen wir die Gespräche mit vielen Bekannten und Freunden am Rande.
Und das Ganze findet sozusagen immer noch in der "Sommerfrische" statt, die Sonne begleitet uns seit Montag perfekt. Einfach nur ein Traum!

Morgen setze ich aus, ja Rúna nicht, die wird geritten!
Aber Calle, Vinur und ich fahren nach Stuhr zur Clubausstellung des DCNH .
Weiß gerade nicht ob wir wirklich Lust dazu haben...?
Na denn, ich habe genannt und los geht's !


Rúna von Goðsaga und Bjarkur von der Rotbuche
Seitwärts treten
Mittagspause, herrlich!
Nachgurten....fast wie ein Pas de Deux...oder war es eine Schaunummer?
Schwungvoll im Galopp unterwegs
Schwungvolle Wolken am Spätnachmittag

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de