Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Aktuelles von Randalín

Randalín ist sehr menschenbezogen

14. November 2014

Hallo Jutta, ich war heute mit Janet und Bibi ausreiten, Bibi ist schon sehr entspannt und sie und Janet verstehen sich super.
Chef ist auch schon ausgeritten auf Randalin, ist ganz begeistert von seiner Stute, ebenso wie alle Kinder und auch die "Großen" bei uns.
Randalin ist sehr anhänglich und begleitet uns auf Schritt und Tritt, wenn wir uns auf der Weide aufhalten.
Liebe Grüße vom Danzenberg.

Das hört sich doch sehr gut an und freut mich für Randalín und natürlich auch für Bíbí, die wir bereits vor einigen Jahren als Jungpferd an Janet abgegeben haben. Bíbi bekam als Zweijährige Sommerekzem.

Links
Bíbí Abstammung
Randalín Abstammung

Bíbi, Mutter: Muska vom Barghof, Vater: Merkur von Birkenlund
Fast das gesamte Danzenberg Team

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de