Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Kreativphase


07. Januar 2016

Die beiden Holzpferde kamen zu Weihnachten aus Brandenburg von Iris und Tina daher. Samson und Apríl? Wie also bemalen?
Ich hab mich dann doch für die Isländischen und Schleswig-Holsteinischen Farben entschieden.
Die fertigen Pferde haben wir gleich als Farbtupfer in unserer Küche angebracht.
Wenn man genau hinschaut, sieht man auch noch kleine HSV Weihnachtsmänner, die hier irgendwie abgestellt wurden.
Bunt ist die Farbwelt in Island.
Als nächstes werde ich ein paar Islandhunde aussägen und sie bemalen.
Die müssen dann auch mit an die Wand.
Unsere Pferde und Hunde gehören einfach zusammen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de