Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg
Galerie Bíbí vom Vossbarg
Bíbí vom Vossbarg, *14. Mai 2009

Merkur von Birkenlund

Leikur frá Lækjarbotnum

Ófeigur frá Flugumýri

Emma frá Skarði

Emma von Neuenfelde

Örvar frá Uppsólum

Brúða frá Árnagerði

Muska vom Barghof

Dani fra Asgard

Konungur fra Tokkerup

Birta fra Banbjerg

Mosa frá Vindási

Dreyri frá Álfsnesi

Bleik frá Vindási

14. Mai 2009

Um 04.00 Uhr heute Morgen stand die kleine langbeinige Fuchsfalbstute trocken und munter neben ihrer ebenso munteren und entspannten Mutter Muska. Wir denken, dass sie zwischen 24.00 und 02.00 Uhr geboren wurde.

Eine gute Nacht hatte sie sich ausgesucht, es war ganz windstill und milde. Gegen 09.00 Uhr hab ich die ersten Fotos gemacht....

Ein bißchen sieht sie aus wie ein berühmter ehemaliger Tennisspieler, der immer dunkelhaarige Frauen hat...oder?

Also, ab sofort geht die Namenssuche los, das Spezialteam der Familie ist bereits im Einsatz!

Aber wir freuen uns auch über Vorschläge von Freunden, Lesern dieser Seite und allen, die eine Idee dazu haben.

Eine Vorgabe gibt es diesmal nicht, es kann ein Name mit M sein wegen Muska, aber das ist nicht zwingend, also alle Buchstaben von A bis Z sind am Start!

Und noch etwas zu unserer munteren kleine Stute: sie trabt ganz locker neben Mama Muska und sie töltet!


    Islandpferde Gestüt Vossbarg

    Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de