Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Entspannte Feiertage auf dem Vossbarg


28. Dezember 2020

Arbeiten und trainieren können wir nicht, das ist schon etwas schade. Aber wir sind jeden Tag draußen auf den Vossbarg Weiden und genießen die frische Luft und das Allein sein auf den eigenen Flächen. Die Hunde sind gut beschäftigt Vögel zu vertreiben oder nach Mäusen zu schnüffeln.
Die Grundstücksgrenzen werden außerdem von den Hunden deutlich bewacht, zum Teil lautstark. Hier tut sich gerne Bibi hervor. Seitdem sie viele Kinder hat, ist sie deutlich territorialer geworden. Aber sie läßt sich abrufen und stoppen. So gesehen ist das dann okay.
Ich denke, sowohl Bibi als auch Vinur hätten große Lust, wieder ins regelmäßige Training zu gehen...oder ist das nur mein Wunsch? Dann ist es ja auch gut.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de