Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainings Sonntag

Vinur im Landeanflug

11. Juli 2021

Klasse Trainingssonntag heute in Bad Schwartau.
Ich hatte nur Vinur dabei. Bibi „leidet“ zur Zeit noch etwas an Morgenübelkeit. Da ist sie bestimmt nicht so scharf auf einen Jackpot nach dem Trailen.
Das Training hat wieder viel Spaß gemacht.
Vinur arbeitet „beamtenmäßig“ seine Trails ab. Er ist super genau, prüft immer alle Abzweigungen, um sich dann richtig zu entscheiden. Er arbeitet stets ruhig, nie übereilt. Dadurch passieren kaum Fehler.
Das macht sehr viel Spaß.
Das Wetter spielte auch gut mit, es war nicht zu warm und ein munterer Wind sorgte für angenehme Kühlung.
Es war mal wieder ein klasse Trainingssonntag mit einer überaus netten und fröhlichen „Mitstreitergruppe“.



Vinur

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de